SERVICELEISTUNGEN

Ein flexibler und direkter Kundenservice sowie die Umsetzung individueller Anforderungen in qualitativ hochwertige Glasapparate für Wissenschaft und Industrie kennzeichnen die handwerkliche Arbeit bei Glasapparatebau Walter

Die Firma Glasapparatebau Walter ist auf die Fertigung von Glasgeräte-Einzelstücken und -Kleinserien bis 100 Stück für den Bedarf von Unternehmen aus vielen Bereichen von Wissenschaft und Industrie spezialisiert.

Und das zeichnet das Unternehmen aus:

Direkter Kundenkontakt

Eine flexible und individuelle Kundenbetreuung ermöglicht es, die Auftragsannahme, Fertigung und Auslieferung meiner auf Anwendungen in Labor- und Industrieprozessen ausgerichteten Produkte als umfassenden „Alles aus einer Hand“-Prozess zu gestalten. So kann sich der Kunde stets sicher sein, dass individuelle Anforderungen und spezifische Aspekte des von ihm gewünschten Glasapparates eins zu eins in dessen Herstellung einfließen, und jegliche Reibungsverluste bei der Kommunikation zwischen Kundenbetreuer und Werkstatt vermieden werden.

Darüber hinaus biete ich meinen Kunden jederzeit die Möglichkeit, meine 30-jährige Berufserfahrung und Kompetenz in die praxisorientierte Planung und Entwicklung ihrer Produkte einfließen zu lassen.

Sonderanfertigungen

Als versierte Glasapparate-Manufaktur kann ich bedarfsgerechte Sonderanfertigungen und Anpassungen ermöglichen – beispielsweise Steckanschlüsse zu Schraub- oder Flanschanschlüsse umbauen. Auch das Aufbringen eines Firmenlogos oder Jubiläumsdrucke – keine Selbstverständlichkeit auf dem Markt – setzte ich für meine Kunden gern um.

Reparaturservice

Schnell und zuverlässig werden zum Beispiel zerbrochene oder beschädigten Anschlüssen wieder instand gesetzt.

Termintreue

Die zeitnahe Umsetzung von Aufträgen und eine unbedingte Termintreue prägten unsere Unternehmensphilosophie. So werden Reparaturen nach der Absprache mit dem Kunden meist innerhalb von zwei Tagen realisiert und Neuaufträge sechs Wochen nach Vorlage der Produktbeschreibung ausgeliefert.

Sicherheit und Qualität

Eine sorgfältige Prüfung aller hergestellten Glasgeräte zur Gewährleistung maximaler Qualität entsprechend aller technischen Anforderungen und gesetzlichen Bestimmungen ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Arbeit.

Somit sind Sicherheits- und Qualitätskontrollen für Glasapparatebau Walter keine Lippenbekenntnisse – „… darauf können Sie sich immer verlassen.“

Menü